TQ-HPR50-Motor – klein, leise, leistungsstark – Der TQ-HPR50-Motor ist äußerst effizient und verfügt über ein unschlagbares Leistungsgewicht. Die meisten Motoren verwenden Zahnräder und Riemen, die viel Platz beanspruchen, laut sein oder beschädigt werden können. Der TQ-HPR50-Motor verwendet ein Harmonic-Pin-Getriebe, das klein, absolut geräuschlos und unglaublich natürlich ist.
Rahmentyp: Alpha Platinum Aluminium, austauschbarer Akku, interne Führung, Rocker Link aus Legierung, 34,9 mm Sitzrohr, Kettenführung oben, 55 mm Kettenblatt, Mino Link, ABP, Boost148, UDH, Federweg 140 mm
Rahmenmaterial: ALUMINIUM
Radgröße: 29
Gabel: Fox
Gabeltyp: Fox Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfer, konische Lenkung, 44 mm Abstand, Boost110, Kabolt 15 mm Achse, 150 mm Federweg
Hinterradaufhängung: Fox
Hinterradaufhängungstyp: Fox Performance Float GX, Länge 165 mm
Kassette: SRAM Eagle XS-1275, Typ T, 10-52, 12-fach
Kette: SRAM GX Eagle, T-Type, 12-fach
Bremse: SRAM
Bremstyp: SRAM DB 8 4-Kolben-Hydraulikscheibe // SRAM DB 8 4-Kolben-Hydraulikscheibe | Maximale Bremsengrößen
Sitz: Bontrager Arvada, hohle Chrom-Molybdän-Schienen, 138 mm Breite
Sitz: TranzX JD-YSP39, 170 mm Federweg, interne Zugführung, 34,9 mm
Lenker: Bontrager Line, Legierung, 35 mm, 27,5 mm Steigung, 780 mm Breite
Vorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 45 mm Länge
Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylon, verriegelbar
Akku: TQ 360 Wh
Steuerung: TQ-LED-Display mit Bluetooth und ANT+-Verbindung
Motor: TQ-HPR50, 50 Nm, maximale Dauerleistung 250 W, Spitzenleistung 300 W
Benötigen Sie Hilfe?

6 849 €
5 568,29 € ohne MwSt.